Gemeindeweekend 2023

Freitag, 17. März 2023

Zwei Tage königlich leben - das soll das Motto am diesjährigen Gemeindeweekend sein. Zu diesen unvergesslichen Tagen ist die ganze Gemeinde, Jung und Alt, ganz herzlich eingeladen. Für alle Altersgruppen ist gesorgt.

Haus Cantate in Adelboden

Mit Privatautos reisen wir nach Adelboden und geniessen das Haus mit vielen tollen Möglichkeiten. Es hat vom 1-er Zimmer bis zum Familienzimmer, einen schönen Aufenthaltsraum, einen grossen Aussenbereich, viele Spielmöglichkeiten… - einfach perfekt, um zu geniessen und aufzutanken. Gerne dürft ihr euch selber überzeugen: www.cantate.ch 

 

Was erwartet euch?

Mitte Mai sind wir in der Bibel bereits bei den Königen angelangt. Darum wird „King of the weekend“ der König David sein. Beim Gottesdienst/Kidstreff werden wir uns mit seinem Leben auseinander setzten. Auch durch den Tag werden freiwillige Königsdisziplinen und Workshops angeboten: Fussball, Spaziergänge, Spiel und Spass, Kaffee trinken, Abendprogramm… Für jedes Alter und für alle Bedürfnisse wird gesorgt sein.

Preise fürs ganze Weekend

Erwachsene Person:                80 SFR

Kinder (11-15 Jahre):               55 SFR

Kinder (5-10 Jahre):                 45 SFR

Kinder (2-4 Jahre):                   35 SFR

 Für gewisse Ausflüge entstehen noch Zusatzkosten.

 Wichtig: Die Preise sind Richtpreise. Alle bezahlen so viel, wie es das Budget zulässt.

An- / Abreise

Anreise am 12. Mai: Zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr „trudeln“ wir in Adelboden ein und treffen uns dann alle zum gemeinsamen Znacht um 18.30 Uhr.

Abreise am 14. Mai: Ca. um 15 Uhr wird das Weekend zu Ende sein.