Rundreisli am 20. Juni 2023

Montag, 29. Mai 2023
 

Am 20. Juni steht der diesjährige Ausflug auf dem Programm! Diesen Ausflug machen die B+ und das EGW gemeinsam! Wir freuen uns riesig, dass wir mit Roland Tschan einen kompetenten Reiseleiter gefunden haben. Mit einem Car macht er mit uns ein spannendes Rundreisli. So viel ist bereits verraten: Wir machen ein Reisli durchs Emmental, besuchen eine Kirche, hören aus derer Geschichte und eine Andacht und singen gemeinsam Lieder. Auf der Rundreise machen wir auch einen gemütlichen Zvierihalt. Dort besteht auch die Gelegenheit auf ebenen Spazierwegen die schöne Aussicht zu geniessen. Die weitere Route darf für uns alle eine tolle Überraschung werden. Kleidung bitte dem Wetter entsprechend, die Reise findet bei jedem Wetter statt.

Seid ihr «gluschtig» geworden? Dann freuen wir uns über eure Anmeldung. Übrigens, diese Reise ist nicht nur für Senioren geeignet, auch Jüngere sind herzlich willkommen. Hier noch ein paar wichtige Infos:

Abfahrt: 12:30 Uhr an der Bernstrasse 7 in Konolfingen; Rückkehr: Ca 18:00 Uhr an der Bernstrasse 7

Preis: Ca. 30 Fr / Person. Nicht inbegriffen ist das Zvieri im Restaurant.

Die Finanzen sollen kein Problem sein um nicht teilzunehmen. Für einen finanziellen «Zustupf» oder für weitere Fragen dürft ihr euch gerne bei Tabea Inäbnit melden (031 791 20 61).

Wir danken für eine Anmeldung bis zum 11. Juni per Telefon, Email oder schriftlich mit dem Anmeldetalon im Flyer. Das Team der B+ und vom EGW freut sich sehr auf einen fröhlichen und spannenden Nachtmittag mit euch allen!

Anmeldung an: Tabea Inäbnit, Bernstrasse 7, 3510 Konolfingen; tabea.inaebnit [at] egw.ch (tabea[dot]inaebnit[at]egw[dot]ch)